Über Herr & Frau Meise

Herr & Frau Meise sind zwei, die sich nicht alles erlauben, weil sie fest daran glauben, dass Respekt von Bedeutung ist. Sie machen Angebote durch Irritationen, sie verzaubern den Alltag. Sie jagen nach Momenten des Glücks, schätzen das Übersehene, hegen und pflegen das Unspektakuläre.

Herr & Frau Meise sind ein Projekt der KünstlerInnen Martha Laschkolnig (www.marthalabil.com) und Markus Zett (www.markuszett.com), die in Wien leben und in ganz Europa vielfältige Arbeiten in den Bereichen Theater, Performance und Musik realisieren.

Ein Gedanke zu “Über Herr & Frau Meise

  1. Gratulation zu den tollen Bildern und Beiträgen!!!! Meine Favoriten hab ich schon – umhüllt im Nebel, bei jenem, wo die Kamera im Vordergrund ist – hammermäßig!, die weißen Socken sind genial und das in der Gondel ist natürlich auch voll süß! Alle Beiträge hab ich noch nicht gelesen, aber einige hab ich mir herausgepickt und die waren seeehr fein!
    bin auf jeden Fall jetzt ein Fan von Herrn und Frau Meise. Vielleicht kuren sie ja mal in der Kellerbühne für ein Stelldichein?

Du kannst diesen Beitrag hier kommentieren…

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s